Infopunkt Bahnausbau Nordostbayern startet ins Jahr 2020

Der Infopunkt startet mit frischem Infomaterial ins neue Jahr.

Heute ist auch der Infopunkt im Bahnhof Marktredwitz in das neue Jahrzehnt gestartet. Mit im Gepäck: Neue Öffnungszeiten und neues Infomaterial.  

Der Infopunkt hatte über Weihnachten und Neujahr zwei Wochen Pause und startet ab heute mit neuen Öffnungszeiten durch: Künftig stehen wir immer donnerstags (außer an Feiertagen) von 15 bis 18 Uhr persönlich zur Verfügung. Der Infopunkt befindet sich direkt im Bahnhof von Marktredwitz. Auf Infotafeln und Monitoren informieren wir über unsere Projekte. Aber am wichtigsten sind uns im Infopunkt die persönlichen Gespräche. Denn wir lieben es, über unsere Bahnprojekte zu sprechen und erklären gerne im persönlichen Austausch unsere Pläne sowie beantworten Ihre individuellen Fragen rund um den Bahnausbau in der Region. 

Außerdem neu: Wir haben unsere Broschüre über den Bahnausbau Nordostbayern komplett überarbeitet. Diese gibt es zum Download unter Mediathek und natürlich im Infopunkt.

Wir freuen uns auf viele Besucher im Jahr 2020 und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Zurück

Aktuelles

Mediathek

Kontakt