Team-Workshop im Schnaittachtal

Die Landschaft in Nordostbayern ist vielfältig und wunderschön. Perfekt für unseren Team-Workshop! So verbrachten wir zwei tolle Tage im Schnaittachtal.

 

Voller Energie durchs Pegnitztal

Am vergangenen Samstag waren nicht nur die Züge im Pegnitztal mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs, sondern auch zahlreiche Menschen: Beim 34. Pegnitztallauf liefen rund 200 Menschen über verschiedene Distanzen von Vorra aus auf der Strecke Richtung Enzendorf und Artelshofen.

 

Wie unsere Ingenieure die Bahnstrecken kennenlernen

Um den Ausbau einer Bahnstrecke möglichst gut planen zu können, ist ein großes Wissen über die Strecken und ihre jeweiligen Besonderheiten von entscheidendem Vorteil. Doch bei Strecken mit mehr als 100 Kilometern Länge ist es gar nicht so einfach, dieses Wissen aufzubauen.

Übersichtskarte

Video

Aktuelles

Mediathek

Kontakt

Jobs